Zur Navigation


Gästebuch


1-5 von 58

neuen Beitrag erstellen

Kathrin Hein schrieb am 19.10.2019 17:23

Hallo liebe Andrea und Heino,

Vielen Dank für das schöne Baby-Shooting.

Es hat alles ganz toll geklappt. Fragen konnten im Vorfeld einfach und umfassend geklärt werden.
Beim Shooting selbst habt ihr eine freundliche und lockere Atmosphäre geschaffen, so dass wir uns wohl fühlten und Spaß dran hatten. Ihr seid auf unsere Vorstellungen eingegangen und habt schöne Motive gezaubert. Und über die Fotos durften wir uns dann auch innerhalb kürzester Zeit freuen. 😊

Viele Grüße,
Familie Hein

Bedija und Karol schrieb am 11.10.2019 10:15

Liebe Andrea, lieber Heino,

wir möchten uns nochmal für das tolle Newborn-Shooting bedanken, wir haben uns vorher schon Gedanken gemacht ob das überhaupt so klappt wie wir uns das vorstellen, da der kleine grade mal 10 Tage alt war, aber was sollen wir sagen ihr habt das super gemacht 👍👍 wir waren echt begeistert 😍
Wir kommen wieder bis bald
Bedija und Karol

Lisa aus Steinbach schrieb am 07.09.2019 14:04

Liebe Andrea, Lieber Heino,

ganz lieben Dank für das spontane Babyshooting.
Wir haben uns bei euch sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Die Vorauswahl der Bilder durften wir ja bereits begutachten und freuen uns jetzt riesig auf die finalen Bilder.

Ganz liebe Grüße
Andreas, Paul und Lisa

Vanessa & Mathias schrieb am 03.09.2019 15:11

Vielen Dank für das tolle Newborn Shooting.
Bei euch hat man sich direkt zu Hause und gefühlt wodurch solch ein Event gleich viel mehr Spaß macht. Ebenso müssen wir uns für eure Zeit und Geduld (Shooting hat eine Stunde länger gedauert als angenommen) sowie eure Inspiration bei der Bildgestaltung bedanken. Alles in allem hat das Shooting viel Spaß gemacht, sodass wir gerne wieder kommen :)

Liebe Grüße
Vanessa & Mathias

Fam. Trautmann aus Wiesbaden schrieb am 29.08.2019 12:50

Dear all,

kürzlich hatten wir das Glück ein Baby-Shooting bei Andrea und Heino absolvieren zu dürfen und es war wirklich fantastisch! Ihr beiden überzeugt mit Kreativität, dem Blick fürs Detail und (was mir sehr imponiert hat) die Kunst bei einer professionellen Dienstleistung eine freundschaftliche Atmosphäre herzustellen. Darüber hinaus haben die beiden mit ihrem Handling bei unserem kleinen Joas überzeugt und so in den richtigen Momenten durch Geschick und Fingerspitzengefühl wunderschöne Momente eingefangen.

Vielen Dank ihr zwei

Grüße

Stefan + Kati & Joas

neuen Beitrag erstellen

1-5 von 58